Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Sie haben 160 Zeichen, um Kommentare oder ähnliches zu schreiben.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Anja Wildschütz (Donnerstag, 26. Januar 2017 15:36)

    "Annäherung I" - eine tolle Idee und in der Umsetzung noch viel schöner! Kann mich gar nicht entscheiden, welches Foto/Gemälde mir besser gefällt.
    Freue mich schon jetzt auf "Annäherung II".

  • Hanne Vogt (Montag, 09. Mai 2016 06:23)

    Mich fasziniert Ihre Vielfalt und die Gabe, im Alltäglichen das Besondere zu sehen und so dem Betrachter neue Blickwinkel zu erschließen

  • Susanne und Walter Neuls (Samstag, 24. Oktober 2015 19:37)

    Wir waren heute in der Ausstellung-Tür an Tür- und sind sehr angetan und inspiriert von den wunderbaren künstlerischen Fotografien.

  • Barbara Giachin (Sonntag, 13. September 2015 00:07)

    Sehr schöne Webseite.. Noch schönere Fotos!

  • ThomasNieberding (Samstag, 28. März 2015 13:47)

    Hallo Uwe,

    besonders gefällt mir Deine sakrale Kunst (St Michael... ., kölner Dom ). Ich freue mich auf den Tag der KUnst !

  • Viola (Samstag, 28. März 2015 10:46)

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für den Hinweis auf deine neuen Bilder. Bin wieder total begeistert und habe mit Genuss in deiner Galerie gestöbert. Genial!

  • Ulrike (Freitag, 27. März 2015 10:09)

    Hallo Uwe,

    super Bilder, bin begeistert.

    Lieben Gruß
    Ulrike

  • Anke Brunn (Donnerstag, 06. November 2014 17:30)

    Dank für den Link! Die Hopepage gefällt mir gut,sie ist informativ, sachlich und gut gestaltet. Dank auch für die eindruckvolle Fotogalerie! Viel Erfolg!

  • Wolfgang Hübner-Bergfeld (Sonntag, 12. Oktober 2014 09:55)

    Hallo Uwe,
    herrlich, diese Vielfalt an Farben, Motiven, Ideen, Techniken, Gestaltungen... Ich bin davon höchst inspiriert
    und ein Fan von dir!
    Liebe Grüße,
    VolFanGo aus Köln

  • Bernd R. Meyer (Sonntag, 31. August 2014 09:25)

    Hallo Uwe,
    schöne Fotos!

  • Birgit Böttcher (Donnerstag, 03. Juli 2014 22:01)

    Hallo Uwe,
    schön, dass wir uns gestern zufällig mal wieder begegnet sind, ich wusste gar nichts von deinem Talent. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir.

  • Stefan Peil (Mittwoch, 25. Juni 2014 14:46)

    Ich bin sehr beeindruckt. Auch von der Zusammenarbeit mit dem Sohn!
    Wirklich eine Entdeckung.

  • Michael Troost (Dienstag, 24. Juni 2014 13:25)

    tolle Arbeiten, lieber Uwe, freue mich auf Weiteres!

  • LEONI A. Jäkel (Samstag, 21. Juni 2014 15:13)

    Uwe, du hast eine tolle HP mit sehr schönen Arbeiten!
    Viele Grüße von
    LEONI aus dem sonnigen Griechenland

  • Michael H. (TdK) (Donnerstag, 19. Juni 2014 10:20)

    Super Uwe, Respekt! Es gibt gleich mehrere Fotos, die ich mir an meiner Wand vorstellen kann! Besonders die von 2014, bin ja schließlich Musiker ;-)
    Also dann - weiterhin gutes Gelingen

  • Doris (Donnerstag, 19. Juni 2014 08:03)

    Super! Schön gemachte Homepage, werde die auch über Facebook teilen. Weiter so, liebe Grüße Doris und Peter

  • sabine (Sonntag, 23. März 2014 16:13)

    Lieber Uwe, Deine Fotokunst ist fabelhaft! Am besten gefällt mir die Nahtour. Freue mich schon auf Deine neuen Knaller-Bilder. Sabine Hippauf

  • Guido (Mittwoch, 19. März 2014 11:36)

    Lieber Uwe,

    ein neuer (?) Stern am Kölner Fotogtafenhimmel... Jedenfalls für mich ist das eine bisher unbekannnte Seite an Dir! Ich habe einige sehr ausdrucksstarke Fotografien gefunden, die mir sehr gefallen!
    Bin gespannnt auf Deinen weiteren Weg :-)

  • Marion Birkholz (Montag, 10. März 2014 16:20)

    Lieber Uwe, da macht es doch Spass, Gast zu sein. Schöne Arbeiten ;-) .

  • Sabine Rausch (Sonntag, 09. März 2014 19:44)

    Lieber Uwe,
    man merkt, dass in Deinen Werken sehr viel "Herzblut" steckt.
    Ich freue mich schon sehr auf mehr!!

  • Jutta Peters (Mittwoch, 05. März 2014 20:58)

    Schöne Bilder,besonders die Nahtour. Liebe Grüße Jutta

  • Frank Kischkat (Mittwoch, 05. März 2014 13:52)

    Hallo Uwe,
    super Seite. Wußte gar nicht, dass Du Fotos machst. Weiter so. Tolle Bilder, einfallsreiche Motive.Hoffe bald auf neues...

  • Gerd Conrads (Dienstag, 04. März 2014 09:09)

    Beeindruckende Fotos und Bilder. Bin beeindruckt!

  • Barbara Bültge-Oswald (Freitag, 17. Januar 2014 14:34)

    Hallo Uwe,
    ich bin beeindruckt von Deinen Bildern. Da kommt ganz viel an Stimmung bei mir an. Wunderbar und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Corinna Simons (Montag, 13. Januar 2014 11:44)

    Hallo Uwe

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Mein Lieblingsbild ist Nahtour Nr. 14

    Herzliche Grüße, Corinna

  • Gerd Winkler (Mittwoch, 08. Januar 2014 15:15)

    Lieber Uwe,
    sehr schön deine Homepage.
    Ich wusste bisher nicht, dass du künstlerisch so breit unterwegs bist; weiter so.
    Gerd

  • Sandra Offermanns (Dienstag, 07. Januar 2014 21:26)

    Hallo Uwe,

    ich finde deine Homepage ist dir sehr gelungen und deine Werke gefallen mir.
    LG
    Sandra

  • Karlheinz Reichenauer (Freitag, 03. Januar 2014 12:48)

    Hallo Uwe, das ist ja herrlich!alles Gute für 2014, dass es so kreativ für Dich weitergehen kann.
    Besten Gruß
    Karlheinz

  • Oliver Vogt (Freitag, 03. Januar 2014 10:00)

    Hallo Uwe, ein wunderschöner Spaziergang an einem tristen Wintermorgen!
    Lieben Gruß, Olli

  • Sibille Peschke (Freitag, 03. Januar 2014 09:25)

    Ja Uwe, das ist eine bereicherung des Netzes und schön, dass Deine Kunst zu mehr Menschen kommt. Mir gefallen sie ausgesprochen gut. Mehr darf ich nicht sagen, da ich kein Kunstkritiker bin. Mich
    hast Du auf jeden Fall damit ereicht

  • Ulle Rönn (Donnerstag, 02. Januar 2014 09:32)

    Lieber Uwe,
    es ist eine Freude in diese Fotos ein- und abzutauchen. Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg wünscht dir
    Ulle

  • Simone Weber (Dienstag, 31. Dezember 2013 01:41)

    Hallo Uwe,
    ich bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten.
    Liebe Grüße, Simone

  • Claire Schiffers (Montag, 30. Dezember 2013 19:37)

    Hallo Uwe,
    Supertolle Fotos. Meine Schwiegersöhne fotografieren ähnlich tolle Sachen.
    Wenn Du willst, kannst ich Dir gerne mal die Kontaktdaten senden.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße

  • Hildegard Könen (Montag, 30. Dezember 2013 19:31)

    Hallo Uwe, gerade habe ich mir Deine Homepage angeschaut. Ich bin sehr begeistert. Die Fotos haben alle das, was meinen Fotos fehlt. Vor 2 Jahren habe ich einen Fotokurs besucht und habe dort diese
    Art der Fotokunst kennengelernt. Deine Homepage werde ich mir sicher öfters mal anschauen. Liebe Grüße aus Köln Hildegard Könen

  • Bettina (Montag, 30. Dezember 2013 16:24)

    Tolle Homepage und tolle Bilder, werde ich sicher häufig besuchen!

  • Doris Klösges (Montag, 30. Dezember 2013 12:43)

    Sehr gut gemachte Homepage! Weiter so!

  • josef jörissen (Montag, 30. Dezember 2013 11:42)

    uwe, ganz toll hat uns sehr gefallen ...

    gruss elena und josef

  • Felix (Montag, 30. Dezember 2013 10:56)

    Kunst und Künstler: stimmungsvoll - überraschend anders - vielschichtig - inspirierend - zum verstärkten da-Nach-Denken anregend - leicht in der Tiefe - tief in der Leichtigkeit - herzlich viel
    Erfolg

Druckversion | Sitemap
© Uwe Freitag